Küttner Blog
1 Minuten Lesezeit (127 Worte)

#wiwo Küttner-Anwälte unter den besten Arbeitsrechtlern in Deutschland

Unsere Kollegen Dr. Tim Wißmann LL.M. und Thomas Niklas gehören nach einer aktuellen Erhebung der WirtschaftsWoche (Ausgabe 23 v. 31.5.2019, S. 94 f.) erneut zu den besten Arbeitsrechtlern in Deutschland. Für die Rankings der besten Gesellschafts- und Arbeitsrechtler befragte das Handelsblatt Research Institute mehr als 4.000 Juristen in 245 Kanzleien. Diese Liste wurde sodann einer Expertenjury vorgelegt, die 54 Kanzleien mit 86 besonders empfohlenen Anwältinnen und Anwälten herausfilterte. Zu der Jury im Bereich Arbeitsrecht gehörten Silvio Fricke (Bundesverband der Arbeitsrechtler in Unternehmen), Dr. Ulrich Goldschmidt (Verband für Fach- und Führungskräfte), Dr. Martin Schlag (Thyssenkrupp) und Prof. Dr. Achim Schunder (Verlag C.H.BECK).

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei den Kolleginnen und Kollegen sowie der Jury für die Empfehlung! Zugleich gratulieren wir den beiden Kollegen!

Ähnliche Beiträge

  • T +49 221 22286 - 0
  • F +49 221 22286 - 400
  • Richmodstraße 8, 50667 Köln
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© by Küttner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB