#wiwo Küttner-Anwälte unter den besten Arbeitsrechtlern in Deutschland

Thomas Faas//Kanzlei//3. Juni 2019

Unsere Kollegen Dr. Tim Wißmann LL.M. und Thomas Niklas gehören nach einer aktuellen Erhebung der WirtschaftsWoche (Ausgabe 23 v. 31.5.2019, S. 94 f.) erneut zu den besten Arbeitsrechtlern in Deutschland. Für die Rankings der besten Gesellschafts- und Arbeitsrechtler befragte das Handelsblatt Research Institute mehr als 4.000 Juristen in 245 Kanzleien. Diese Liste wurde sodann einer Expertenjury vorgelegt, die 54 Kanzleien mit 86 besonders empfohlenen Anwältinnen und Anwälten herausfilterte. Zu der Jury im Bereich Arbeitsrecht gehörten Silvio Fricke (Bundesverband der Arbeitsrechtler in Unternehmen), Dr. Ulrich Goldschmidt (Verband für Fach- und Führungskräfte), Dr. Martin Schlag (Thyssenkrupp) und Prof. Dr. Achim Schunder (Verlag C.H.BECK).

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei den Kolleginnen und Kollegen sowie der Jury für die Empfehlung! Zugleich gratulieren wir den beiden Kollegen!

Artikel teilen
Email to someoneTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Xing

Über den Autor