myjobfair – Küttner am 5. Dezember 2018 auf dem Fakultätskarrieretag der Universität zu Köln

Dr. Benjamin Ittmann//Kanzlei//29. November 2018

Am 5. Dezember 2018 findet zwischen 10:00 und 15:00 Uhr wieder der Fakultätskarrieretag der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln statt. Studierende, Doktoranden, Referendare und Absolventen haben hier die Möglichkeit, interessante Arbeitgeber „live und in Farbe“ kennenzulernen.

Auch Küttner wird dieses Jahr wieder dort mit einem Stand vertreten sein. Wer sich also ein persönliches Bild von uns machen und einen Einblick in die spannende Arbeitswelt einer der führenden Arbeitsrechtsboutiquen in Deutschland gewinnen möchte, ist herzlich eingeladen, uns am Stand 3 im Foyer des Hauptgebäudes der Universität zu Köln zu besuchen. Interessierte mit und ohne Vorerfahrung im Arbeitsrecht sind willkommen.

Für alle die, die bereits im Vorhinein Kennenlerntermine für den 5. Dezember 2018 mit uns vereinbaren möchten, steht als zusätzlicher Service die Bewerberwelt von myjobfair zur Verfügung.

Weitere Hinweis zur Veranstaltung finden Sie unter

https://www.myjobfair.de/upload/Fakultaetskarrieretag_Koeln_2018_Webplakat.pdf

sowie unter

https://www.myjobfair.de/fakultaetskarrieretage/fakultaetskarrieretage-2018/05-12–universitaet-zu–koeln–rechtswissenschaftliche-fakultaet/.

Wir freuen uns auf Sie!

Artikel teilen
Email to someoneTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Xing

Über den Autor