Küttner Blog
1 Minuten Lesezeit (136 Worte)

Küttner wächst weiter – Wir begrüßen Herrn Dr. Michel Hoffmann, LL.B.

Wir freuen uns, mit HERRN DR. MICHEL HOFFMANN, LL.B., einen neuen, arbeitsrechtlich versierten Kollegen begrüßen zu dürfen.

Herr Dr. Hoffmann, der schon seine Rechtsanwaltsstage bei Küttner verbracht hat, hat an der Universität Osnabrück Rechtswissenschaften studiert und studienbegleitend den Bachelorstudiengang Wirtschaftsrecht (LL.B.) absolviert. Während des Studiums hat er ein Studiensemester an der University of Hull (England) verbracht. Nach erfolgreichem Staatsexamen und wissenschaftlicher Mitarbeit am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Arbeitsrecht und Unternehmensrecht von Herrn Prof. Dr. Markus Stoffels, Universität Heidelberg, hat Herr Dr. Hoffmann sein Referendariat am OLG Karlsruhe absolviert, ebenfalls mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt. In dieser Zeit hat Herr Dr. Hoffmann auch seine Dissertation zum Thema „Individualschutz im Betriebsverfassungsrecht" erfolgreich abgeschlossen. Mit dem zweiten Staatsexamen beginnt nun seine Tätigkeit als Anwalt bei Küttner.

Wir wünschen Herrn Dr. Hoffmann einen guten Start und freuen uns sehr auf die (weitere) gemeinsame Zusammenarbeit! 

  • T +49 221 22286 - 0
  • F +49 221 22286 - 400
  • Richmodstraße 8, 50667 Köln
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© by Küttner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB