Küttner Blog
1 Minuten Lesezeit (141 Worte)

Küttner eine der führenden Kanzleien im Arbeitsrecht – Wir sagen danke!

In den vergangenen Wochen und Monaten haben die einschlägigen Anwalts-Referenzwerke (JUVE, Legal500, Best Lawyers/Handelsblatt etc.) ihre neuen Rankings veröffentlicht. Auch in diesem Jahr gehören wir danach wieder zu den führenden Kanzleien im Arbeitsrecht in Deutschland. Mit aktuell 19 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten beraten wir insoweit bundesweit nationale und internationale Unternehmen und Konzerne jeglicher Größenordnung.

Wir möchten das ausklingende Jahr zum Anlass nehmen, uns bei allen Mandantinnen und Mandanten für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen zu bedanken. Ohne Sie wäre diese hervorragende Positionierung nicht möglich. Ebenso bedanken wir uns bei unseren Wettbewerbern für die zahlreichen positiven Rückmeldungen.

Für uns sind diese Rückmeldungen eine tolle Anerkennung und zugleich Ansporn, im neuen Jahr noch besser zu werden. Wir freuen uns auf viele spannende Fragen und Projekte!

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2019!

Ähnliche Beiträge

  • T +49 221 22286 - 0
  • F +49 221 22286 - 400
  • Richmodstraße 8, 50667 Köln
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© by Küttner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB