Handelsblatt/Best Lawyers: Deutschlands beste Anwälte 2017 – Küttner-Partner ausgezeichnet

Christoph Tillmanns//Kanzlei//23. Juni 2017

Gleich mehrere Küttner-Partner gehören zu „Deutschlands besten Anwälten 2017“ im Arbeitsrecht. Das ergab eine jährliche Umfrage von Best Lawyers, die das Handelsblatt in seiner Ausgabe vom 23. Juni 2017 und online veröffentlicht hat. Befragt wurden deutsche Wirtschaftsanwälte nach ihren persönlichen Kollegenempfehlungen in zahlreichen Rechtsgebieten, darunter das Arbeitsrecht.

Namentlich hervorgehoben werden in der resultierenden Anwalts-Liste die Küttner-Partner Karl-Dietmar Cohnen, Bernd Esser, Robert Lungerich, Thomas Niklas, Dr. Wolfgang Rebel, Jürgen Röller und Dr. Tim Wißmann.

Küttner wurde bereits 1973 als eine der ersten Spezialpraxen im Arbeitsrecht in Deutschland gegründet. Das Küttner-Team umfasst heute 11 Partner und insgesamt 16 Anwälte, die alle ausschließlich im Arbeitsrecht beraten und vertreten, Unternehmen und Institutionen ebenso wie Führungskräfte, Betriebsräte und Arbeitnehmer.

Auch in anderen deutschen und internationalen Anwalts-Referenzwerken wie Legal500, Chambers und JUVE wird Küttner durchweg zu den besten deutschen Kanzleien im Arbeitsrecht gezählt.

Artikel teilen
Email to someoneTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Xing

Über den Autor

Christoph Tillmanns

Christoph Tillmanns ist u.a. Mitgründer des Kölner JUVE-Verlags. Bis Mitte 2017 war er Leiter Marketing und Geschäftsentwicklung bei KÜTTNER Rechtsanwälte.